Öffnungszeiten     08509 - 910 80   ZFT-Seminare

Achim Ebner – über 20 Jahre Firmenzugehörigkeit

Vielen Dank für über 20 Jahre Firmenzugehörigkeit.

Seit nun mehr 21 Jahren ist Dipl.-Ing. (FH) Achim Ebner treuer und sehr zuverlässiger Mitarbeiter der Plöchinger Kfz-Sachverständige GmbH & Co. KG. Bereits in seinen Anfangszeiten stellte sich Achim als ein sehr engagierter Mitarbeiter im Unternehmen heraus.

Er schrieb seine Diplomarbeit über die Wertminderung bei Kfz-Schäden bei uns im Haus und entwickelte sich stets weiter.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum GTÜ-Prüfingenieur wuchs er nach und nach auch in das Schadengeschäft hinein und konnte vor 2 Jahren auch die Fortbildung zum IfS-zertifizierten (in Deutschland eine der höchst angesehenen Zertifizierungsstelle auf diesem Gebiet) Kfz-Sachverständigen für Schäden und Bewertung erfolgreich abschließen.

Geschäftsführer Franz Plöchinger bedankte sich sehr herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • GTÜ
  • ADAC-Vertragssachverständiger
  • Classic Data
  • BVSK
up