Öffnungszeiten     08509 - 910 80   ZFT-Seminare

Vielen Dank für 25 Jahre Zusammenarbeit

Kaum zu glauben aber wahr. Seit nun mehr einem Viertel Jahrhundert sind Wolfgang Schiller und Margit Moritz zuverlässige Mitarbeiter im Ingenieurbüro Plöchinger. Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Franz Plöchinger (re.) bedankte sich voller Stolz bei den Beiden für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Beide begannen noch an unserem ersten Standort in Lohhof/Tiefenbach und sind seitdem aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Wolfgang machte noch bevor er zu uns kam, die Kfz-Meister Ausbildung und begann als Prüf-Assistent in Lohhof. Schon bald stellte sich heraus, dass sein bisher erlangtes Wissen auch eine optimale Grundlage für den Schadengutachtenbereich darstellte. Nach kurzer Einarbeitung forcierte er diesen Bereich immer mehr und wurde so in den folgenden Jahren zum erfahrenen und IfS-zertifizierten Kfz-Schadensachverständigen, der auch intern immer wieder, gerade von jüngeren Mitarbeitern, nach seinem Rat gefragt wird. Zusätzlich ist Wolfgang mittlerweile für den Bereich Werkstattqualität verantwortlich.

Margit stieß dank Empfehlung ihrer Schwester Susanne zu uns, die sogar schon vorher bei uns beschäftigt war und immer noch zu den Stützen unseres Büroteams zählt. Auch Margit entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einer der wichtigsten Mitarbeiterinnen im Büro. Schnell bewies sie ihr Organisationstalent und ihre Zuverlässigkeit. Sie bewältigt mittlerweile ein enormes Spektrum von Aufgaben, von der Organisation im Büro über das Bearbeiten von Gutachten bis zur Kommunikation mit der GTÜ und der Überwachung der Ausbildung von neuen Büromitarbeitern und Prüfingenieuren.

Margit und Wolfgang sind Vorzeigemitarbeiter, welche sich zu 100% mit dem Büro identifizieren. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre auf sie zählen können! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das bisher Geleistete! so Franz Plöchinger abschließend.

  • GTÜ
  • ADAC-Vertragssachverständiger
  • Classic Data
  • BVSK
up