Öffnungszeiten     08509 - 910 80   ZFT-Seminare

Ehrung durch die IHK Passau

Die IHK Niederbayern in Passau ehrte 2017 mehrere Sachverständige aus verschiedenen Bestellungsgebieten für langjährige Tätigkeit als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige. Franz Plöchinger ist seit 25 Jahren von der IHK Passau bestellt für die Sachgebiete Fahrzeugschäden, Fahrzeugbewertung und Straßenverkehrsunfälle.

Der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der IHK, Martin Frank, gratulierte Franz Plöchinger zu diesem Jubiläum und überreichte ihm eine Urkunde. In seiner Laudatio verwies er darauf, dass sich das Büro in dieser Zeit zu einem der führenden Sachverständigenbüros in Bayern mit über 35 Mitarbeitern entwickelt habe und der Inhaber zwischenzeitlich auch von BVSK und GTÜ als Sachverständiger für verschiedene Spezialgebiete anerkannt und von der GTÜ als Prüfingenieur betraut ist. Plöchinger habe sich darüber hinaus auch in der Fortbildung von Sachverständigen, Kfz-Betrieben, Juristen und Fuhrparks sowie als Autor von Fachbeiträgen engagiert.

  • GTÜ
  • ADAC-Vertragssachverständiger
  • Classic Data
  • BVSK
up