Öffnungszeiten     08509 - 910 80   ZFT-Seminare

Mitarbeiterehrung

Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte auch 2017 ein langjähriger Mitarbeiter für seine Treue zum Sachverständigenbüro Plöchinger geehrt werden. Vor mehr als 10 Jahren begann Markus Benedikt seine Ausbildung zum Prüfingenieur der GTÜ. Seit Abschluss dieser Ausbildung und der erfolgreich absolvierten amtlichen Prüfung betreut er die Kunden des Büros an den Prüfstellen und im Außendienst. Wenig später bildete er sich auch zum Sachverständigen für Kfz-Schäden fort und konnte damit sein Tätigkeitsspektrum erweitern.

In den 10 Jahren der Bürozugehörigkeit zeichnete sich Markus Benedikt aus durch sehr gutes Praxiswissen, absolute Zuverlässigkeit und vorbildliche Kundenbetreuung. Bürochef Franz Plöchinger dankte Markus für seine Engagement und sprach ihm seine Anerkennung aus.

  • GTÜ
  • ADAC-Vertragssachverständiger
  • Classic Data
  • BVSK
up