ONLINE-TERMIN
      Öffnungszeiten     08509 - 910 80   ONLINE-TERMIN

Seminar Autorecht in Osterhofen

Die Plöchinger Kfz-Sachverständige GmbH & Co. KG hat am Dienstag, 27. Mai mit Unterstützung der Kfz-Innung Niederbayern im Schuberth Center Osterhofen seine Seminarreihe zum Thema Autorecht fortgesetzt. Geladen waren in 2 Teilveranstaltungen Verkehrsjuristen und Autohäuser. Als Referent konnte wieder Rechtsanwalt Elmar Fuchs gewonnen werden, Geschäftsführer des BVSK und ausgewiesener Spezialist zum Thema Autorecht. Insgesamt über 220 Teilnehmer ließen sich über neue Trends in der Rechtsprechung und der Schadenregulierung informieren. Von Franz Plöchinger wurden darüber hinaus neue Dienstleistungen des Sachverständigenbüros vorgestellt.

  • GTÜ
  • ADAC-Vertragssachverständiger
  • Classic Data
  • BVSK
  • DAT Expert Partner